ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Mit Coca-Cola und Santa Claus twittern und bloggen


Pünktlich zur Adventszeit will Santa Claus in diesem Jahr will Santa Claus den Menschen ganz nah sein – und das nicht nur bei den Tourstopps der traditionellen Coca-Cola Trucktour, sondern in seinem eigenen Blog und Twitter Account lädt er dazu ein, sich mit ihm über weihnachtliche Bräuche, Mythen, und vor allem über Wünsche, sowie die Coca-Cola Weihnachtstour auszutauschen.

Wer als Kind schon Briefe an Santa Claus geschrieben hat, kann ihn dieses Jahr leibhaftig im Web treffen. Santa’s Blog ist über einen eigenen Reiter auf coke.de zugänglich. In diesem Blog postet Santa Claus selbst und teilt nicht nur seine Eindrücke über Weihnachten, die Menschen und die Coca-Cola Trucktour mit, sondern erzählt auch über sich und Neues über Weihnachtsbräuche aus aller Welt. Alle Leser des Blogs können sich per E-Mail direkt an Santa Claus wenden und ihm von ihren weihnachtlichen Erlebnissen und Wünschen erzählen. Über Twitter können Santas Follower tagesaktuell und in Echtzeit Eindrücke über die Tour und Informationen rund um Weihnachten mit Coca-Cola bekommen und mit Santa Claus kommunizieren.

Das Web 2.0-Erlebnis wird abgerundet mit den zusätzlichen weihnachtlichen Einträgen bei Santa’s Tweets auf Facebook und in den Coca-Cola VZ-Profilen. Hier wird zu aktuellen Themen der Coca-Cola Weihnachtskampagne gepostet und umfangreiches Multimedia-Material zur Verfügung gestellt. Videos, Fotos und Tools können dann mit Freunden geteilt werden.

Auch auf www.cokefridge.de wird es weihnachtlich. Über die Codes aus den Deckeln von Coca-Cola, Coca-Cola Zero und Coca-Cola light können festliche Preise gewonnen werden.

zurück

(bmw) 26.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe