ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Typodrom gewinnt Opel-Literatur


Der Pitch um die künftige Betreuung des Kreativetats von der Adam Opel GmbH, Rüsselsheim, ist entschieden. Den Zuschlag erhält als Lead-Agency für Europa Scholz & Friends. Das umfasst die Kampagnenentwicklung und Koordination für alle Produkte. Den Opel Literatur-Etat sicherte sich die Agentur Typodrom.

Die Frankfurter Agentur hatte bereits schon zuvor für Opel gearbeitet und übernimmt mit der Entscheidung die Komplettbetreuung der Literatur des Automobilbauers.

Unberührt vom Pitch, werden weiterhin vom ehemaligen Etathalter McCann und seiner Digitaltochter MRM europaweit die Bereiche Digitales Marketing und CRM verantwortet. Auch in den rund 30 Opel-Ländern bleibt McCann Agentur der GM-Tochter.

Weitere Informationen bei new-business.de

zurück

(bmw) 24.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe