ANZEIGE

News

Mittwoch, 14. August 2024

BurdaYukom präsentiert E-Journal zur Ispo


Der Münchener CP-Verlag BurdaYukom konnte die Sportmesse Ispo als Neukunden gewinnen und launcht zur Sommer Ispo ‚Sport & Style’ 2007, die vom 8. bis 10. Juli in München stattfindet, das E-Journal ‚ispo Group’s new show’.
Das E-Journal geht ab sofort an den Start und wird an die Zielgruppe der Sportartikelhersteller verbreitet. Neben der Blätterfunktion bietet ‚‚ispo Group’s new show’’ Animationen, Videos und Audioelemente. Erstmals kommen in dem interaktiven Magazin auch die Sporthändler selbst zu Wort und erklären in Audiofiles, warum die Ispo ein wichtiges Forum für sie darstellt. Durch die emotionale Aufbereitung und die Visualisierung will sich die ispo einen Innovationsvorsprung in der Messekommunikation sichern und stellt gleichzeitig ihre neue thematische Ausrichtung vor. Im E-Journal, das die parallel erscheinende Imagebroschüre flankiert, erklären die Händler in Audiofiles, warum die ispo ein wichtiges Forum für sie darstellt.

„Das E-Journal schlägt die Brücke zwischen nutzwertiger Information und Emotionen", sagt Andreas Struck, Geschäftsführer von BurdaYukom Publishing. „Damit zeigen wir, wie sich Informationen für eine junge Zielgruppe über unterschiedliche Kanäle in hoher journalistischer Qualität aufbereiten lassen." Die ispo setzt das E-Journal als Teil ihrer Kommunikation im Vorfeld der Messe ein. Tobias Gröber, Exhibition Group Manager der ispo: „Das innovative Format kommt hervorragend an und ist eine authentische Art und Weise, die Aussteller anzusprechen. Über die Verlinkung zur direkten Standbuchung und weitere Response-Elemente wird der Erfolg des E-Journal messbar." Das E-Journal flankiert die parallel erscheinende Imagebroschüre.

Seit 1970 findet die ispo in München statt und fungiert zu einem frühen Zeitpunkt direkt zum Start in die Ordersaison als Trend- und Innovation-Scout für den Sportfachhandel. Mehrere Start-up Projekte, internationale Auszeichnungen und Trendforen führen der Branche neue Ideen und Marken zu, stellen Produkt- und Kollektions-Highlights heraus und geben dem Fachhandel alle nötigen Informationen für eine erfolgreiche Saison mit auf den Weg.

 


 

zurück

(bmw) 07.02.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe