ANZEIGE

News

Mittwoch, 17. Juli 2024

Direct an der Alster gewinnt B-to-B Magazin VIP

Die Hamburger Agentur Direct an der Alster hat sich in einem Pitch um den Relaunch und die künftige Betreuung des B-to-B Magazins VIP der öffentlichen Versicherer VGH in Hannover, Westfälische Provinzial in Münster und Provinzial Nord in Kiel, erfolgreich behaupten und erhielten den Auftrag.

Das Magazin VIP ist die Zeitschrift für den Verbundpartner Sparkasse, mit dem Ziel die Sparkassenberater für Versicherungsthemen zu sensibilisieren und zur Produktansprache zu motivieren. Neben der Kreativleistung verantwortet Direct an der Alster auch die Redaktion in enger Abstimmung mit der Versicherer VGH, Westfälische Provinzial und Provinzial Nord, die die Themen für das Magazin erarbeiten. Inhaltlich werden neben locker aufbereiteten Produktinformationen auch nützliche Erfahrungen und praxisnahe Tipps aus dem Vertrieb präsentiert. Abgerundet wird das Magazin durch eine Rubrik mit unterhaltsamen News aus der Businesswelt.

Die erste neu gestaltete Ausgabe von VIP erscheint im Februar 2011. Das Magazin erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von circa 30.000 Exemplaren.

zurück

(bmw) 07.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe