ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Medaillensegen für HoCa beim 'Mercury Excellence Awards'


Beim amerikanischen 'Mercury Exellence Awards' ist der CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, mit sieben verschiedenen Unternehmenspublikationen gleich viermal mit Gold und zweimal mit Silber ausgezeichnet worden. Insgesamt hatten an dem jährlich stattfindenden internationalen Wettbewerb 930 Einreichungen aus 17 Ländern teilgenommen.

Das Lifestyle-Magazin ‚MiniInternational’ aus dem Hause BMW die Mitarbeiterzeitschrift des Unternehmens RAG Aktiengesellschaft ‚Folio’ und das Geschäftskundenmagazin von T-Systems ‚Best Practice’ dominierten die jeweils unterschiedlichen Kategorien und holten Gold. Auch das zur Einführung des BMW 3er erschienene Magazin Special ‚Der neue 3er’ „fuhr allen davon“ und setzte sich an die Spitze der Kategorie ‚Custom Publication: Automobiles’ und wartet zusätzlich in einer weiteren Kategorie mit einer Auszeichnung auf.

Versilbert wurden die Kundenpublikationen ‚Wempe Magazin’ des Handelshauses für Uhren und Juwelen sowie das CP-Medien Magazin ‚concepts By Hochtief’. Darüber hinaus wurde auch das ‚BMW Magazin’ ausgezeichnet.

Bewertungskriterien für die International Academy of Communications Arts und Sciences waren die Kreativität, die Wirksamkeit und der Erfolg der Publikationen. Die MerComm, Inc., prämiert seit 1987 jährlich die besten Kommunikationsbeispiele aus den Bereichen Public Relations und Corporate Communications.

 

zurück

(bmw) 08.02.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe