ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

GfK M2 erforscht mobile Kommunikation


Die beiden Marktforschungsunternehmen media control GfK International und die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) haben das Joint-Venture GfK M2 gegründet. Die weltweit tätige Firma betreibt Marktanalysen und erstellt Verkaufscharts von mobil nachgefragten Entertainmentinhalten wie Musik, Games und Handy-TV.

Mit GfK M2 will man der stetig wachsenden Bedeutung des mobilen Unterhaltungssektors gerecht werden. Das Unternehmen will das spezifische Kaufverhalten der Nutzer untersuchen und damit der Industrie wertvolle Orientierungshilfen bieten. Darüber hinaus nutzt GfK M2 vorhandenes Know-How und lässt Marktinformationen des klassischen Musik-, Spiele- und TV-Bereichs mit einfließen. Weitere Infos unter www.media-control.com

 

 

zurück

(bmw) 12.02.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe