ANZEIGE

News

Mittwoch, 17. Juli 2024

INTRO startet frisch gelauncht ins Jubi-Jahr


Das Musikmagazin INTRO aus dem Kölner intro Verlag präsentiert sich im neuen Outfit. Pünktlich zum 20. Jubiläum im Jahr 2011 wurde das kostenlose Magazin relauncht.

Künftig will sich INTRO intensiver mit den Themen Mode, Film, Kunst, Literatur und Games beschäftigen sowie Gesellschaftsthemen aufgreifen und kommentieren. Chefredakteur Thomas Venker beschreibt den Relaunch als den „ambitionerten Versuch, Popkultur in ihrer Gesamtheit zeitgemäß zu betrachten".

Auch das Layout wurde generalüberholt und um großzügigere Fotostrecken ergänzt. Inhaltlich ist das Magazin künftig in die Ressorts Gestern, Heute, Morgen und Damals"gegliedert. Die Zeitschrift bringt außerdem eine neue Merchandise-Kollektion heraus, auch Events und Specials zum Jubiläum sind in Planung.

INTRO erscheint elf Mal im Jahr hat eine verbreitete Auflage von 127.433 Exemplaren (IVW III/2010). Eine 1/1 Seite 4c kostet 6.700 Euro. Weitere Informationen bei Oliver Bresch, Leitung Marken & Media intro Verlag, Tel. 0211/94993-13 oder E-Mail oliver.bresch@intro.de.

zurück

(bmw) 20.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe