ANZEIGE

News

Mittwoch, 17. Juli 2024

MIET24 MAGAZIN online gestartet und ab 2011 in Print


Die Berliner Miet24 GmbH hat ein eigenes Magazin gelauncht. Monatlich informiert das MIET24 MAGAZIN mit News und Trends, Hintergrundberichten und Wissenswertem aus der Mietbranche. Nach Unternehmensangaben ist das MIET24 MAGAZIN der erste Kommunikationsträger dieser Art auf dem deutschen Markt.

„Wir sehen hier einen sehr großen Bedarf und auch eine Lücke, die es zu schließen gilt. Ziel ist es die Mietbranche in ihrer Gesamtheit darzustellen und den Vermietern die Möglichkeit einer Präsentation zu geben. Gleichzeitig erhalten die Mieter viele Informationen und Einblicke in die Mietbranche“, erklärt Robert Bukvic, Geschäftsführer der Miet24 GmbH.

Zum rund 700.000 Personen zählenden Leserkreis des MIET24 MAGAZINS gehören neben Vermietern, Mietern und Newsletter-Abonnenten auch Journalisten der Fachmedien, denen das MIET24 MAGAZIN automatisch zugestellt wird. Nach Unternehmensangaben hat das Onlinemagazin eine Reichweite von 1,5 Millionen Empfängern. Für interessierte Leser steht das MIET24 MAGAZIN kostenlos als Download und als Blätterkatalog zur Verfügung.

„Miet24 ist seit sechs Jahren am Markt. In dieser Zeit haben wir nicht nur viel Erfahrungen sammeln können, sondern auch eine Menge Daten, die uns ein hervorragendes Branchen Know-how ermöglichen. Wir sehen das MIET24 MAGAZIN als Orakel der Mietbranche. Einige Leser werden sicher überrascht sein über das ein oder andere Thema“, berichtet Sandrina Koemm, Chefredakteurin des MIET24 MAGAZINS.

Im Dezember 2010 erscheint das Magazin noch als Online-Ausgabe, 2011 ist eine Erweiterung auf den Printbereich geplant mit einem erhöhten Seitenumfang. Derzeit ist man in Gesprächen mit verschiedenen Partnern um das Magazin in den Verkauf an den Kiosk und als Beilage in Tageszeitungen zu bringen. Das Magazin wird inhouse produziert.

zurück

(bmw) 21.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe