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Dienstag, 16. Juli 2024

‚Werder Magazin’


Seit 1995 erscheint das exklusive Fan- und Vereinsmagazin ‚Werder Magazin’. In dem Magazin wurde die zuvor erscheinenden Titel ‚Werder Revue’ und ‚Werder Aktuell’ zusammengeführt. Herausgeber des Magazins ist Werder Bremen GmbH & Co. KG.

Das Magazin wird von Mediendirektor Tino Polster und Marita Hanke, Leiterin Publikationen, gemeinsam verantwortet und inhouse von Marita Hanke betreut. Das mindestens 17-mal im Jahr erscheinende ‚Werder Magazin’ umfasst mittlerweile 64 Seiten und bietet einen „großen Querschnitt“ für die Fußballinteressierten.

Der Fokus des Magazins liegt auf der Berichterstattung Über die Fußball-Bundesliga Mannschaft mit Spielberichten, Interviews, Reportagen, Portraits, Vorschauen und Statistiken. Die Menschen rund um Werder, wie Fans und Förderer und Prominente stehen ebenso im Mittelpunkt wie Berichte Über Sponsoring und Social Marketing Aktivitäten. Größeren Raum nehmen auch die weiteren Sportarten des Vereins ein wie Leichtathletik, Schach, Tischtennis, Turnspiele und Gymnastik, Handball und Jugend/Juniorenfußball.

„Mit dem ‚Werder Magazin’ sind Fans und Mitglieder stets gut informiert. Besonderen Wert legen wir auf die Hintergrundberichterstattung. Dabei setzen wir auf die Optik des Magazins, arbeiten mit attraktiven Fotostrecken, haben eine eigenständige Bildersprache entwickelt“, erklärt Leiterin Hanke. Das Heftkonzept wird abgerundet mit Kinder- und Rätselseiten.

Das ‚Werder Magazin’ erscheint in einer verbreiteten Auflage von 50.000 Exemplaren, die mit der Anzahl der Mitglieder steigt. Die Anzeigenvermarktung liegt bei Werder Bremen inhouse. Eine 1/1 Seite 4c kostet 2.000 Euro. Weitere Infos bei Oliver Rau, Fon 0421/434 5910 oder eMail info@werder.de

Der Fußballverein Werder Bremen e.V. wurde 1899 gegründet und verzeichnet mittlerweile über 27.000 Mitglieder verzeichnet.

 


 

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(bmw) 21.02.2007

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