ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚conTakt’ jetzt auch als livepaper®-Technologie


Der Entertainment Media Verlag, Dornach/München, launcht die digitalen Ausgaben von ‚conTakt’, die Kundenzeitschrift des Münchner Verkehrs- und Tarifverbundes (MVV) und von dem TV-Programm-Supplement ‚rtv’ des Deutschen Supplement Verlags.

Beide Titel werden auf Basis der livepaper®-Technologie erstellt, einer Eigenentwicklung des Entertainment Media Verlags. Die livepaper®-Technologie ist eine interaktive Zeitschrifteninnovation, die die redaktionelle Inhalte mit den darstellenden Möglichkeiten multimedial im Internet verknüpft.

‚conTakt’ erscheint viermal im Jahr mit einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren und berichtet über aktuelle Meldungen und Anregungen für mobile Menschen in und um München. Durch 'conTakt'-E-Paper will jetzt der MVV seinen Usern ein innovatives Informationsmedium bieten, um aktuelle Informationen zu Änderungen und Neuerungen im MVV-Netz noch userfreundlicher darzustellen und damit den Teilnehmern des öffentlichen Nahverkehrs wertvolle Zeit zu sparen.

Auch ‚rtv’ erscheint jetzt als als digitale Programmheftvariante. Das mit umfangreichen Funktionalitäten ausgestattete ‚rtv life’ liefert unter www.rtv.de/life weiterführende Informationen rund um das Thema Film und Fernsehen. In Kürze sollen Audio- und Videoapplikationen das Angebot für den Leser noch unterhaltsamer machen. Das Printsupplement ‚rtv’ liegt mehr als 200 Tageszeitungen bei und ist mit 13,05 Millionen Lesern und mehr als 7,9 Millionen verkauften Exemplaren  nach Reichweite und Auflage Deutschlands Nr. 1 in der Programmpresse. Mit ‚rtv life’ wurde der Anfang einer Vertriebspartnerschaft zwischen dem Entertainment Media Verlag und TVI, einem Unternehmen der arvato AG, geschaffen. Weitere Titel aus dem Produktportfolio von TVI sollen folgen.

zurück

(bmw) 13.02.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe