ANZEIGE

News

Mittwoch, 17. Juli 2024

red dot Design Award für digitalen AUDI GESCHÄFTSBERICHT


Mit einem weiteren international renommierten Preis wurde BurdaYukom Publishing, München, für die digitale Version des AUDI GESCHÄFTSBERICHTS 2009 ausgezeichnet: Der red dot Design Award 2010 in der Kategorie Online Communicatio“ wurde von der international besetzten Expertenjury an BurdaYukom für „hohe Designqualität“ vergeben.

Der red dot gilt weltweit als Qualitätssiegel für gutes und innovatives Design. Die vom Designzentrum Nordrhein-Westfalen vergebene Auszeichnung hat BurdaYukom zum zweiten Mal erhalten, auch im vergangenen Jahr gab es den red dot für die 2008er Ausgabe der AUDI GESCHÄFTSBERICHT MICROSITE.

Für den AUDI GESCHÄFTSBERICHT 2009 hat der Münchner CP-Verlag ihr mediales Konzept gleichberechtigt in Print, Online und Mobile realisiert. Auf journalistische und sehr ungewöhnliche Weise vermitteln alle Kanäle die Markenwerte des Unternehmens unter dem Motto „Luxus neu denken“. Neben dem red dot Design Award hatte BurdaYukom für dieses Konzept und seine Umsetzung unter anderem den wichtigsten Preis der deutschen CP-Branche, den BCP Award, erhalten.

Dr. Christian Fill, Geschäftsführer BurdaYukom: „Die Auszeichnung für die Microsite des AUDI GESCHÄFTSBERICHTS 2009 ehrt BurdaYukom - und ist ein Beweis für unsere Innovationskraft. Die von uns realisierte Microsite inszeniert abseits ausgetretener Wege einzigartige Video-, Audio- und Text-Inhalte des Automobilbauers. Die reduzierte Optik und die intuitive Nutzerführung sind ein dezentes Understatement zu den PS, die tatsächlich unter der Haube stecken. BurdaYukom ist mit dieser Site einmal mehr Vorreiter im Digitalen Corporate Publishing und durch die Anbindung zum iPhone auch im Mobile CP."

 

zurück

(bmw) 29.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe