ANZEIGE

News

Mittwoch, 17. Juli 2024

Neues Markengesicht für Daihatsu


Mit einem neuen Internetauftritt präsentiert sich Daihatsu Deutschland, Tönisvorst. Im Mittelpunkt der umfangreichen Neugestaltung standen die emotionale Präsentation von Marke und Modellen sowie eine intuitive Menüführung.

So werden jetzt die User mit nur wenigen Klicks auf der Automobilsite des japanischen Kleinwagenbauers über den Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen, die Daihatsu Zubehörpalette, Sonderaktionen, Händlerdaten und Finanzierungsangebote informiert.

„Der Auftritt eines Herstellers ist mittlerweile Dreh und Angelpunkt für Kaufentscheidungen in der Automobilbranche. Dem trägt unser neuer Internetauftritt stärker Rechnung als bisher“, beschreibt Lars Woltermann, Marketingleiter Daihatsu Deutschland, die Ziele des Relaunchs.

Neben Design und Inhalt legte Daihatsu zudem Wert auf größtmögliche Sicherheit im Umgang mit persönlichen Daten. So kann sich jeder User nicht nur schnell und übersichtlich, sondern auch äußerst diskret informieren.

Für die Konzeption und Umsetzung der Website holte Daihatsu die Hamburger Multichannel-Agentur Rapp Germany ins Boot, die auch die klassische Kampagne des japanischen Kleinwagenspezialisten verantwortet.

zurück

(bmw) 12.01.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe