ANZEIGE

News

Mittwoch, 17. Juli 2024

CONDOR BORDMAGAZIN im neuen Glanz


Mit der aktuellen Ausgabe präsentiert sich das CONDOR BORDMAGAZIN von der deutschen Fluggesellschaft Condor, Kelsterbach, im neuen Outfit. Das Magazin wurde erstmals neu von dem Berliner Corporate Publishing-Dienstleister Freshmilk Creative Media produziert, die die Betreuung des Magazins im Rahmen eines Pitches gewannen. Zuvor wurde das CONDOR BORDMAGAZIN von G+J Corporate Editors, Hamburg, betreut.

In dem Magazin wurden die Schriften komplett vereinheitlicht und spiegeln die Condor CI wider. Darüber hinaus beinhaltet jetzt das CONDOR BORDMAGAZIN mehrseitige Reise-Strecken mit großformatigen Bildern. Zum jeweiligen Reisethema wurden Checkboxen eingeführt.

Darüber hinaus hat die Freshmilk-Redaktion moderne Übersichtskarten eingeführt. Beim Texteinstieg sorgt ein Ausschnitt der Karte von der jeweiligen Destination für einen größeren Überblick, der noch durch die wichtigsten Länderinformationen auf einen Blick darunter ergänzt wird.

Ein thematisch redaktioneller Leitfaden führt durch das gesamte Magazin, der in den unterschiedlichen Themen immer wieder aufgegriffen wird und sich bis zum Mitarbeiterinterview durchzieht. Viel Wert wird auf die redaktionellen Texte gesetzt, die von Reiseautoren, die in der jeweiligen Destination auch waren, produziert werden. Inhaltlich setzen die redaktionellen Beiträge verstärkt auf Mehrwert.

Laut Freshmilk sind weitere Veränderungen am Heft geplant. Neben stetiger Weiterentwicklung soll das CONDOR BORDMAGAZIN auch um crossmediale Ansätze erweitert werden. „Wir setzen auf Evolution anstatt auf Revolution“, heißt es.

Das CONDOR BORDMAGAZIN erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 120.000 Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 9.900 Euro. Weitere Informationen unter www.condor-bordmagazin.de bei Tina Schäfer, Anzeigen- und Objektleitung, Tel. 030/3644409-34, oder E-Mail tina@freshmilk.de

 

zurück

(bmw) 14.01.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe