ANZEIGE

News

Mittwoch, 17. Juli 2024

David Musiol wird Chefredakteur New Business bei KircherBurkhardt


Seit Anfang Januar 2011 verstärkt David Musiol, 42 (Foto), das Corporate-Team von der Medienagentur KircherBurkhardt, Berlin, Er übernimmt in der Medienagentur die Betreuung wichtiger Corporate Publishing-Kunden und ist als Chefredakteur New Business für Neugeschäft verantwortlich.

Zuletzt hatte Museol für Verlage wie Hubert Burda Media und Motorpresse Stuttgart Konzepte für neue Zeitschriften entwickelt, sowie Pitches für Corporate Publishing-Agenturen verantwortet. Er gilt als Gründungsvater des Frauenlifestyle-Titels LAVIVA aus der REWE-Group. Museol hat den Titel konzipiert, entwickelt und 2008 als Chefredakteur auf den Markt gebracht.

Vor seiner Tätigkeit bei KircherBurkhardt hat Musiol mehr als 15 Jahren als Ressortleiter, Konzeptioner und Entwicklungschefredakteur für Verlage wie Axel Springer, Gruner & Jahr, Condé Nast und Hubert Burda Media gearbeitet. Darüber hinaus war er unter anderem als freier Berater des Media Development Programms Egypt, einer Initiative von USAid in medialen Entwicklungsländern, für den Bereich Editorial Marketing tätig.

zurück

(bmw) 14.01.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe