ANZEIGE

News

Mittwoch, 17. Juli 2024

ADC Wettbewerb 2011 geht in die Verlängerung


Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V., Berlin, hat den Einsendeschluss für den diesjährigen ADC Wettbewerb verlängert.

Die Arbeiten können in den acht ADC Wettbewerbsbereichen Klassische Medien, Design, Digitale Medien, Editorial, Dialogmarketing/Promotion/Media, Räumliche Inszenierung, Ganzheitliche Kommunikation und Craft eingereicht werden.

Neu ist die Jurierung von 3D-Bewegtbild-Arbeiten im Rahmen einer Kooperation mit dem Kinovermarkter WerbeWeischer.
Jede eingereichte Arbeit wird in der großen Ausstellung im Rahmen des ADC Festivals vom 4. bis 8. Mai 2011 in Frankfurt zu sehen sein.

Der Einsendeschluss für Arbeiten aus 2010 ist der 24. Januar 2011. Das ADC Büro nimmt die Arbeiten auch noch bis 31. Januar 2011 an, dann aber mit einem Spätsendezuschlag. Für Arbeiten aus Januar 2011 ist die Deadline der 21. Februar 2011. 

Zur Anmeldung…

Die ADC Mitglieder haben die Jury für den ADC Wettbewerb 2011 gewählt. Insgesamt entscheiden 325 Juroren über die besten Kreativarbeiten des Jahres 2010 und Januar 2011. Zum ersten Mal bewertet die „große“ Jury auch die Arbeiten des ADC Nachwuchswettbewerbs.

Die Vorsitzenden der 25 Fachjurys sind führende Persönlichkeiten ihres jeweiligen Kreativbereichs. So steht Guido Heffels, Kreativchef von Heimat, der Jury TV/Kino vor, in der erstmals auch 3D juriert wird. Arno Lindemann von Lukas Lindemann Rosinski leitet eine der beiden Jurys für Digitale Medien. Der mehrfach ausgezeichnete Editorial Designer Markus Rasp ist Vorsitzender der Jury Editorial. Michael Koch, gkk DialogGroup, leitet die Jury Dialogmarketing; Armin Jochum, Jung von Matt, ist Juryvorsitzender von Media. Stefan Baggen, BaggenDesign; Volker Schrader, Publicis, Klaus Hesse, Hesse Design GmbH; Peter Zizka, Heine/Lenz/Zizka, und Katrin Oeding stehen den insgesamt fünf Literatur- und Design-Jurys vor. Die Leitung der Jury Ganzheitliche Kommunikation übernimmt Till Hohmann (JWT).

zurück

(bmw) 17.01.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe