ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Weinert & Partner gestaltet Allianz Deutschland Kunstmagazin TSNUK#2


Die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner hat zum zweiten Mal in Folge das Kunstmagazin TSNUK der Allianz Deutschland AG, München, gestaltet.

Mit dem jährlich erscheinenden 78 Seiten umfassende Magazin informiert der Finanzdienstleister  Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und Kunstinteressierte über das ständig erweiterte Programm der Kunstallianz 1 Berlin. Die Erstausgabe erschien 2010. TSNUK#2 erscheint in einer Auflage von 5.000 Exemplaren und wird unter anderem an die verschiedenen Vertriebsstellen im Vertriebsgebiet Nordost versandt. 

Wie schon die Erstausgabe präsentiert sich auch TSNUK#2 unter Allianz-Federführung von Ute Galitz auf dem Niveau etablierter Kunstmagazine. Neben fundierten Beiträgen aus den Bereichen Bildende Kunst, Musik und Literatur, die thematisch untergliedert sind in die Kapitel sehen, hören, lesen, findet sich auch ein Jahresplan, der es ermöglicht, das eigene Interesse an den angebotenen Veranstaltungen rechtzeitig einzuplanen. Hierzu trägt einmal mehr die anspruchsvolle wie übersichtliche Gestaltung von Weinert & Partner bei, die damit einmal mehr ihre Kompetenz auch auf dem Kunstsektor unter Beweis gestellt und demonstriert haben, dass sie sich auch gegen profilierte Designagenturen behaupten können.

„Wir haben uns sehr gefreut, dass wir erneut mit der Gestaltung betraut wurden“, erklärte die geschäftsführende Gesellschafterin von Weinert & Partner, Simone Weinert, „und sind stolz auf die neue Ausgabe.“

 

zurück

(bmw) 25.01.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe