ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Journal International gewinnt AKTIV&GESUND


Im März 2011 erscheint das neue Mitgliedermagazin der Betriebskrankenkasse BKK A.T.U., Bergkirchen. Der Münchner Corporate Publishing-Verlag wird das Magazin künftig betreuen und führt auch den Relaunch durch.

Mit einem komplett neuen Look und neuen Inhalten sowie neuem Titelnamen, AKTIV&GESUND – IHR AKTUELLES GESUNDHEITSMAGAZIN, werden auf rund 30 Seiten über News aus der Gesundheitsbranche, Expertenfragen, Fitness- und Ernährungsthemen sowie Tests und andere Motivations- und Präventationsartikel berichtet werden. Die Themeninhalte sollen das Leben und die Interessen der jungen Versicherer widerspiegeln und dabei gleichzeitig eine kommunikative Plattform für Familien sein. Dabei setzt das Heft auf die Kernkompetenzen der BKK A.T.U wie Ernährungs-Know-how, Fitnessideen, Therapien für Körper und Geist. Tests und kleine Gewinnspiele runden das Heftkonzept ab.

AKTIV&GESUND erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 70.000 Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 1.650 Euro. Weitere Informationen bei Andrea Pickert, Journal International, Tel. 089/642797-103 oder E-Mail pickert@journal-international.de.

2003 wurde die BKK A.T.U Betriebskrankenkasse der Autowerkstattkette Auto Teile Unger gegründet. Von Anfang an war die BKK A.T.U für alle Interessenten geöffnet. Durch die Fusion mit der Persönlichen BKK 2009 ist die Versichertenzahl auf 100.000 angestiegen. Zudem wurde die Versichertengemeinschaft durch die Vereinigung mit der ehemaligen enercity|BKK der Stadtwerke Hannover weiter gestärkt.

zurück

(bmw) 15.02.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe