ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

medienfabrik Gütersloh erweitert Geschäftsleitung


Die medienfabrik Gütersloh hat mit Beginn des Jahres ihre Geschäftsleitung um Stephan Braun, Thomas Göllner und Gero Hesse erweitert. Nachdem in den vergangenen Monaten mehr als 100 neue Mitarbeiter eingestellt worden sind, will die medienfabrik mit der Erweiterung der Geschäftsleitung die organisatorischen Voraussetzungen für weiteres Wachstum und die noch engere Verzahnung ihrer Leistungsbausteine zu ganzheitlichen Kommunikationslösungen schaffen.

Stephan Braun leitet das Geschäftsfeld Publishing. Hier werden Medien rund um Special-Interest-Themen und Events entwickelt. Im Verantwortungsbereich von Thomas Göllner liegt das Geschäftsfeld Sales Communications. Das Spektrum reicht von verkaufsorientierten Medien und responseorientierten Magazinen über Kataloge bis zu Marketing-Outsourcing und Web-to-Print Angeboten.

Das Geschäftsfeld Ventures leitet Gero Hesse. Hier geht es unter anderem um ganzheitlich integrierte Medienprodukte und -dienstleistungen sowie Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting und Befragungsdienstleistungen. Externe und interne Kommunikation, PR, Markenkommunikation, Dialogmarketing sowie werbliche Kommunikation deckt das Geschäftsfeld Corporate Communications unter Leitung von Guido Klinker ab.

Foto (v.l.n.r.): Thomas Göllner, Guido Klinker, Stephan Braun, Roman Brinkmann, Stefan Postler, Gero Hesse, Alexander Lange

Roman Brinkmann verantwortet als Chief Operating Officer unter anderem die Integration neuer Geschäftsfelder und den strategischen Ausbau des digitalen Geschäfts. Als kaufmännischer Leiter überwacht und steuert Alexander Lange die Wirtschaftlichkeit und Liquidität des Unternehmens. Stefan Postler obliegt als Geschäftsführer die Gesamtverantwortung für die inhaltliche und geschäftliche Entwicklung der medienfabrik.

„Ich freue mich darauf, unsere Full-Service Philosophie gemeinsam mit meinen Geschäftsleitungskollegen und dem medienfabrik-Team weiter erfolgreich umzusetzen“, sagt Postler.

zurück

(bmw) 14.02.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe