ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Zweite Ausgabe des Apple-Lifestyle Magazin M – DAS MAGAZIN erscheint


Nach dem Launch von M - DAS MAGAZIN Anfang  Dezember 2010 bringt die Corporate Publishing-Agentur moremedia, Hamburg,  in Zusammenarbeit mit mStore, nach eigenen Angaben Deutschlands größtem Apple Premium Reseller, im März 2011 die zweite Ausgabe des Lifestyle- und Technik-Magazins auf den Markt.

Das vierteljährlich erscheinende Magazin mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren widmet sich auf 100 Seiten der Produkt- und Erlebniswelt von Apple und dem Lifestyle, der diese Marke umgibt. Lifestyle- und Unterhaltungs-Themen sind der Schwerpunkt des Heftes, ohne dass technische Informationen zu kurz kommen.

„Unser Ziel ist es, sowohl für den modernen Business-Kunden, den bekennenden Apple-Fan, als auch für Early Adopter, die viel Wert auf Style und Markencharisma legen, spannende Geschichten und Inspirationen rund um Mac, iPhone, iPad, Apps und Co. zu liefern“, so Martin Dencker, Gesellschafter und Gründer des mStore. Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter Martin Willmann ergänzt: „Trotz der zunehmenden Bedeutung des Online-Handels suchen Kunden beim Kauf von hochwertigen und stylischen Technikneuheiten weiterhin - und im Fall von Apple-Produkten mit steigender Tendenz - persönliche Anregung, Beratung und erlebbare Produktwelten. Dieses Bedürfnis wollen wir mit dem von uns in Zusammenarbeit mit der moremedia GmbH erstellten redaktionellen Printformat auf die nächste Ebene bringen, indem wir unsere jahrzehntelange Produktexpertise mit Leidenschaft und Emotion für Apple-Erlebnisse verbinden und als Lifestyle-Geschichten transportieren.“

Schwerpunktthemen der zweiten Auflage von M - DAS MAGAZIN sind unter anderem der 35. Geburtstag von Apple sowie die Rolle des charismatischen Geschäftsführers Steve Jobs, Luxus-Träume wie die iPad-Superjacht oder hochwertige Accessoires für iPhone & Co., Designtrends, Sport-Apps und die im mobilen Zeitalter aufwachsende iGeneration.

Von den 100.000 Exemplaren übernimmt der Premium Reseller für 40.000 Kunden des mStore die Abo Kosten. Weitere Zeitschriften sind im gut sortierten Zeitschriftenfachhandel zum Preis von 4,90 Euro sowie für mStore-Kunden kostenlos in den deutschlandweiten mStore-Filialen erhältlich.

zurück

(bmw) 14.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe