ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Publicis setzt Wasserwelten mit SWAROVSKI ELEMENTS um


Die Erlanger CP-Agentur Publicis hat für Swarovski, Wattens in Österreich, das erste CREATE YOUR STYLE Magazine konzipiert und gestaltet.   Mit dem Schwerpunkt Water werden neben journalistischen Beiträgen rund um das Element Wasser und seine Verbindung mit Swarovski auch zahlreiche Designs mit SWAROVSKI ELEMENTS inszeniert.

Damit sollen Hobby-Künstler zur Kreation eigener Arbeiten inspiriert werden. Das Magazin löst die Inspiration Books ab, die das Unternehmen seit 2005 bereits viermal heraus gegeben hat.

Swarovski setzt seit Jahrzehnten neue Impulse in Sachen Fashion und Lifestyle. Das gilt auch für CREATE YOUR STYLE with SWAROVSI ELEMENTS. Mit dem neuen 152 Seiten umfassenden CREATE YOUR STYLE Magazine „Issue Water“ haben die Händler jetzt ein exklusives Instrument zur Information und Inspiration für ihre CREATE YORU STYLE Kunden. Das Magazin soll redaktionelle Inhalte mit Informationen über Produktinnovationen und der Vorstellung einmaliger Designerstücke verbinden. Mit ausführlichen Anleitungen und Komponenten-Listen können Schmuckkreationen, Mode- und Wohnaccessoires selbst nachgearbeitet werden.

Neben der hochwertigen Fotografie lag der Schwerpunkt des Konzepts auch auf dem ausgeprägten Community-Gedanken der CREATE YOUR STYLE Kunden. Daher sind ausführliche Hintergrund-Berichte über die Aktivitäten der weltweiten Communities in das Magazin eingeflossen, die Nähe und Relevanz für die Zielgruppe schaffen.

Das Magazin wird in einer Auflage von 10.000 Exemplaren in englischer Sprache an ausgewählte internationale Händler verteilt. Derzeit in Arbeit sind noch Adaptionen in Spanisch, Japanisch und Mandarin, um in allen Kernmärkten Kunden zu aktivieren.

zurück

(bmw) 11.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe