ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

medienfabrik Gütersloh gibt MOVE ein neues Gesicht


Im neuen Design und verstärkt auf Nutzwert will das Geschäftsreise-Magazin MOVE bieten. Den Relaunch des Magazins von BCD Travel, Bremen, verantwortet die medienfabrik Gütersloh.

Mit der aktuellen Ausgabe präsentiert sich MOVE als innovatives Magazin für Buchende, Travel Manager und Geschäftsreisede. Durch opulente Bildstrecken, nützliche Tipps für unterwegs und viele Informationen zu Business-Metropolen in Kombination mit integrierten mobilen Anwendungen, setzt das Magazin verstärkt auf seinen Nutzwertcharakter.

Von „spannenden“ Reisereportagen zu Top-Destinationen wie New York über Insidertipps vom Concierge bis zu Porträts von prominenten Vielreisenden, will das Magazin alles Wissenswerte zum Thema Geschäftsreise bündeln. Durch die ergänzenden Informationen mit aktuellen News aus der Welt von BCD Travel und deren Kooperationspartner runden das Heftkonzept ab.

Das Magazinkonzept ist ausgerichtet auf das Interessenspektrum der Geschäftsreisenden, wie zum Beispiel angenehme Abflugzeiten, direkte Verbindungen oder Online-Check-in und kurze Wege am Zielort. Zeitgemäß spielen in MOVE auch Apps und mobile Anwendungen eine große Rolle. Das Geschäftsreise-Magazin zeigt, wie die unterschiedlichen Informationskanäle optimal vernetzt werden können und beinhaltet Querverweise zur BCD Travel-Community Biztrails oder QR-Codes, die auf Checklisten oder Studien verlinken.

Thomas Göllner, Geschäftsfeldleiter Sales Communication der medienfabrik: „Gemeinsam mit BCD Travel haben wir mit der neuen MOVE ein Magazin realisiert, das mit einer breiten Themenauswahl, der ästhetischen Darstellung und den praktischen Anregungen auch den anspruchsvollsten Geschäftsreisenden faszinieren wird.“

Das von BCD Travel herausgegebene MOVE erscheint viermal jährlich und kann kostenlos abonniert werden. Die Startausgabe der ersten Ausgabe lag bei 30.000 Exemplaren, die zweite Ausgabe wird am 9. Juni 2011 erscheinen. Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.500 Euro. Weitere Informationen zu Anzeigenpreisen sowie individuelle Kooperationsangebote gibt Berit Jürgensen, Anzeigenverkaufsleitung, Tel. 05241/23480-235 oder E-Mail: juergensen@medienfabrik.de.

zurück

(bmw) 21.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe