ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Wettbewerbsstart für die Econ Awards Unternehmenskommunikation 2011


Zum fünften Mal rufen Econ Verlag, Berlin, und das HANDELSBLATT, Düsselddorf, Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus dem deutschsprachigen Raum dazu auf, sich am Wettbewerb der Econ Awards Unternehmenskommunikation zu beteiligen.

Eingereicht werden können Geschäftsberichte (Print und Online), Nachhaltigkeits-/CSR-Berichte (Print und Online), Imagepublikationen, Digitale Medien wie zum Beispiel Websites, Apps oder Web-Specials, Imagefilme, PR-Aktivitäten, Magazine und Beiträge aus dem Bereich Social Media und der integrierten Unternehmenskommunikation.

„Dabei sind überzeugende Visualisierung sowie der Mut, auch offen über kritische Themen zu sprechen genauso entscheidend wie inhaltliche Substanz und Kohärenz von Unternehmensimage und Kommunikationsstrategie“, bekräftigt Klaus Rainer Kirchhoff, Juryvorsitzender und Herausgeber des Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation.

Die Einreichungen werden in einem umfangreichen Auswahlprozess von einer erfahrenen Jury aus Spezialisten diskutiert und beurteilt. In diesem Jahr wird das Expertenteam durch zwei neue Mitglieder ergänzt: Prof. Dr. Susanne Knorre, Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Organisationsentwicklung und Unternehmenskommunikation, und Prof. Christoph Moss, Dozent für Kommunikation an der International School of Management.

Einsendeschluss ist der 6. Mai 2011 und die Early-Bird-Aktion läuft bis zum 15. April 2011.

Die Preisverleihung findet am 17. November 2011 in Berlin statt. Die Sieger und die Shortlistplatzierten werden im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation, Band 05 veröffentlicht, das Mitte November 2011 im Econ Verlag erscheint.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Wettbewerb…

zurück

(bmw) 22.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe