ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Google launcht Kundenmagazin


Google in Großbritannien hat mit THINK QUARTERLY ein Kundenmagazin auf den Markt gebracht.

Das 68 Seiten umfassende Magazin wurde in einer gedruckten Teilauflage als gebundenes Buch an Google-Partner und Werbekunden verschickt. Darüber ist THINK QUARTERLY als E-Magazin erschien sowie als Version für mobile Endgeräte.

Das aufwändig 68 Seiten umfassende Magazin wurde von der Agentur The Church of London (TCO London) produziert worden. Themenschwerpunkt der Erstausgabe sind Daten und ihre Bedeutung sowie der sinnvolle Umgang. Namhafte Journalisten befragen prominente Akteure nach ihren Ansichten über die wachsende Datenflut. Darunter sind unter anderem der Vodafone-Chef Guy Laurence, der schwedische Mediziner und Statistiker Hans Rosling und Googles Chefökonom Hal Varian.

Google-Chef Matt Brittin beschreibt THINK QUARTERLY als „ein Ort zum Durchatmen in einer beschäftigten Welt. Es ist ein Platz, um eine Auszeit zu nehmen und um darüber nachzudenken, was passiert und weshalb es relevant ist."

Das Magazin soll künftig vierteljährlich erscheinen.

zurück

(bmw) 29.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe