ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

medienfabrik und JAB Anstoetz launchen Einrichtungsmagazin


Am 1. April 2011 erscheint erstmals INTERIA, das neue Interieur- und Lifestylemagazin der Bielefelder Unternehmensgruppe JAB Anstoetz. Entwickelt und produziert wird das Magazin von der medienfabrik Gütersloh, die die Betreuung im Rahmen einer Ausschreibung gewannen.

Das 102 Seiten umfassende INTERIA will die Welt des Wohnens vorstellen, berichtet über aktuelle Strömungen in Design, Kunst und Architektur, porträtiert „pulsierende“ Städte und entdeckt die neuesten Hotspots rund um den Globus. Angereichert ist das Magazin mit Tipps, Anregungen und Informationen, wie zum Beispiel: Wie lassen sich Stoffe und Wohnaccessoires in modernem Pink stilvoll kombinieren? Was kann man vom Einrichtungsstil der Modedesignerin Donna Karan lernen? Wie machen Teppiche Räume noch wohnlicher?

„Der Schwerpunkt der Themen liegt im Bereich des textilen Wohnens. Damit konkurriert INTERIA nicht mit anderen hochklassigen Living-Titeln, sondern schafft es, das Segment intelligent zu bereichern“, so Chefredakteur Thomas Weber von der medienfabrik Gütersloh.

INTERIA erscheint in einer Startauflage von 175.000 Exemplaren und wird künftig zwei Mal jährlich erscheinen. Von der Auflage werden 5.000 Exemplare zu einem Copypreis von 4,50 Euro im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel vertrieben. Der Rest der Auflage wird über den Direktversand an Premium Einrichtungskunden von JAB Anstoetz distribuiert.

Die Unternehmensgruppe JAB Anstoetz ist in über 80 Ländern tätig. Die Kernsegmente ihres Produktportfolios bilden qualitativ hochwertige Wohnstoffe, Teppiche und Polstermöbel, die exklusiv über den Einrichtungsfachhandel vertrieben werden.

zurück

(bmw) 31.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe