ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

G+J CM launcht ‚Le Mag’


Montblanc International, Hamburg, beauftragte G+J Corporate Media, Hamburg, mit der Produktion des Mitarbeitermagazins ‚Le Mag’ zur Einführung ihrer ‚Montblanc Diamond Jewellery Collection’.

‚Le Mag’ erscheint weltweit in acht Sprachen und richtet sich an das Montblanc-Boutiquenpersonal. Unter dem Motto „Mehr als tausend Worte“ soll zum erfolgreichen Verkauf der „emotionalen Objekte“ wie Diamantschmuck neben Sachverstand auch Begeisterung und Einfühlungsvermögen vermittelt werden. Montblanc International will mit 'Le Mag' die Schulung ihrer Boutiquen-Mitarbeiter unterstützen. Das 36 Seiten umfassende Hochglanzmagazin erscheint in einer Gesamtauflage von 5.000 Exemplaren (Deutsch 500 Exemplare, Englisch 2.000 Exemplare, Französisch 350 Exemplare, Spanisch 800 Exemplare,  Italienisch 250 Exemplare, Portugisisch 300 Exemplare, Simplied Chinesisch 600 Exemplare und Japanisch 200 Exemplare) und ist vorerst als „One Shot“ angedacht.

Anfang Februar wurde die ‚Diamond Jewellery Collection’ mit einer Galanacht der Stars in Chamonix, am Fuße des Mont Blanc Massivs, präsentiert. Im Zentrum der vier Kollektions-Linien steht der patentierte Montblanc-Diamant, geschliffen in der Sternform des Markensymbols. ‚Le Mag’ erkundet den Mythos Diamanten, es erzählt die Geschichten großer, historischer Steine und legendäre Diamantschleifer, seltsame Rituale und exaltierter Sammler. Gleichzeitig will das Magazin mit großzügiger Optik  und auf unterhaltsamer und journalistischer Weise jedem Mitarbeiter Basiswissen zu allen Aspekten der Neueinführung vermitteln. Als Chefredakteurin verantwortet ‚Le Mag’ Angela Oelckers und die Artdirektion liegt bei der Redaktion 4, Hamburg.


 

zurück

(bmw) 07.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe