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Dienstag, 16. Juli 2024
Facts & Figures baut Studienkompetenz mit Gothaer weiter aus
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Der Corporate Publishing-Verlag Facts & Figures, Hamburg, und die Gothaer Versicherung, Köln, untersuchen in einer Studie aus der Reihe FTD-EXECUTIVE RESEARCH das Wissen von Arbeitnehmern über die verschiedenen Modelle betrieblicher Altersvorsorge (bAV).
Mit dieser Studie baut die Corporate Publishing-Unit von G+J Wirtschaftsmedien ihr Kompetenzfeld Research weiter aus. Neben der redaktionellen und grafischen Umsetzung von Studien bietet Facts & Figures der Gothaer nun auch die Konzeption und die Durchführung der entsprechenden Marktforschung aus einer Hand.
Partner auf der Marktforschungsseite ist G+J Media Research Services, die unter anderem die Brigitte Kommunikationsanalyse und das G+J Werbewirkungspanel umsetzen. Die Feldarbeit zur bAV-Studie wird von TNS Emnid, Bielefeld, durchgeführt.
Karsten Krämer, Leiter Facts & Figures: „Wir freuen uns, unser Kompetenzfeld Research mit dem Studienprojekt der Gothaer erweitern zu können. Mit der Reihe FTD-EXECUTIVE RESEARCH können wir unseren Kunden nun eine Komplettleistung anbieten, die höchste marktforscherische und redaktionelle Umsetzungsqualität kombiniert.“
Frank Vogel, Head of G+J Marketing Research: „Unser Ziel ist es, das Mandanten-Geschäft kontinuierlich auszubauen. Mit der Studie zur betrieblichen Altersvorsorge konnten wir unsere Marktforschungskompetenz in einem für viele Arbeitnehmer zentralen Themenfeld einbringen.“
(bmw) 02.05.2011 |