ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

JDB Media relauncht VERMÖGENSBERATER


Für ihren langjährigen Kunden, die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) in Frankfurt, hat der Corporate Publishing-Bereich von JDB Media, Hamburg, das Magazin VERMÖGENSBERATER einem Komplett-Relaunch unterzogen.

Das neue 68 Seiten umfassende Heft präsentiert sich „jünger, frecher und schicker“ und beinhaltet Seiten Trends aus den Bereichen Geld, Erfolg und Leben. Darüber hinaus will das Magazin nützliche Tipps und viel Lesespaß bieten. Die erste Ausgabe im neuen Design verrät unter anderem die besten Spar-Tricks für den Urlaub, wie man mit Apple & Co. Geld verdient sowie die wirksamsten Tricks gegen den inneren Schweinehund.

Jens de Buhr, geschäftsführender Gesellschafter von JDB Media: „Wir haben das Heft neu positioniert, als erstes Finanz- und Wirtschaftsmagazin für junge Leute. Look and Feel spiegeln die Generation Internet. Das heißt: Inhalt und Optik sind frecher und besser konsumierbar.“

Das Magazin erreicht vierteljährlich alle Kunden der Deutschen Vermögensberatung AG und unterstützt die Vertriebstätigkeit der rund 38.000 Vermögensberater in Deutschland. Die Auflage liegt bei rund 750.000. Über das gedruckte Heft hinaus gibt es eine iPad- sowie eine Online-Version. Darüber hinaus ist ab Mitte Mai 2011 der neue VERMÖGENSBERATER am gut sortierten Kiosk erhältlich.

zurück

(bmw) 10.05.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe