ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Sunways und red cell launchen das Kundenmagazin THE SUNWAYS


Die Sunways AG, Konstanz, und die Düsseldorfer Agentur red cell präsentieren mit THE SUNWAYS ein neues halbjährliches Kundenmagazin. Damit will der Premium-Anbieter für Photovoltaik-Lösungen neben dem jährlich erscheinenden Geschäftsbericht weitere Wege im Corporate Publishing-Bereich gehen.

Die Idee zu THE SUNWAYS entstand bei der gemeinsamen Arbeit am aktuellen Geschäftsbericht, den red cell bereits im dritten Jahr in Folge für Sunways entwickelt und gestaltet. Die erste Ausgabe von THE SUNWAYS prägt dadurch auch den Imageteil des Geschäftsberichtes.

Seit der Gründung 1993 hat sich nach eigenen Angaben die Sunways AG zu einem international tätigen Technologieführer in der Photovoltaik-Industrie entwickelt. Das 24 Seiten umfassende Magazin soll Sunways als Lösungsanbieter vorstellen, bei dem selbst Standardlösungen „Besonderes in Serie“ sind. Die neuesten Sunways Referenzprojekte und innovativen Entwicklungen auf dem Zukunftsmarkt der gebäudeintegrierten Photovoltaik werden genauso beleuchtet wie Themen der Nachhaltigkeit und des sozialen Engagements.

Das neue Kundenmagazin soll Einblicke in die Welt des Unternehmens mit Highlights, Vorstellung wichtiger Kooperationen mit Forschungsinstituten geben sowie Referenzobjekte detailliert vorstellen und Einblicke in die Entwicklungshistorie und Möglichkeiten geben.

Die zweite Ausgabe aus der Feder von red cell wird losgelöst vom Geschäftsbericht im Herbst 2011 in einer Gesamtauflage von 8.500 Exemplaren erscheinen, davon in Deutsch 7.500 Exemplare und in Englisch 1.000 Exemplare.

Das Magazin THESUNWAYS liegt dem aktuellen SUNWAYS GESCHÄFTSBERICHT 2010 bei, wird auf Messen verteilt und kann auch auf der Sunways-Unternehmenssite kostenlos bestellt werden.

zurück

(bmw) 07.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe