ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

HoCa fährt mit BMW BUSINESS CLASS als E-Magazine vor


Die von Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing herausgegebene BMW Medienfamilie bekommt erneut Zuwachs: BMW BUSINESS CLASS, das Magazin für Fuhrparkleiter, Einkaufsverantwortliche und Nutzer von Firmenwagen, erscheint jetzt auch als E-Magazine.

In dem E-Magazine erfahren die Großkunden alles über neue Modelle und Technologien des Unternehmens. Das BMW BUSINESS CLASS E-Magazine erscheint dreimal jährlich parallel zur gedruckten Ausgabe.

Zahlreiche Features erweitern das 35 Seiten umfassende E-Magazine, das bewusst in moderner, vom iPad Look inspirierter Optik von Hoffmann und Campe Corporate Publishing produziert wurde. Zur Orientierung im Magazin ist das verlinkte Inhaltsverzeichnis von jeder Seite aus zu erreichen. Großzügige Fotos und Bildstrecken präsentieren die aktuellen Modelle und Videos bieten zusätzliche Live-Atmosphäre, um den emotionalen Mehrwert zu erhöhen.Zusätzlich anklickbare Informationskästen zu den Artikeln geben dem User die Möglichkeit, tiefer in die Themen einzusteigen.

Redaktionelles Highlight der Ausgabe 1/2011 ist der Bericht über den „Meister der Langstrecke“, den BMW 320d Efficient Dynamics Edition Touring. Ein speziell für das E-Magazine produziertes Video und eine interaktive Karte ergänzen den Artikel und nehmen den Leser mit auf die Fahrt von Düsseldorf nach Nizza, die das Modell mit nur einer Tankfüllung bewältigt. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten Produkte und Technologien findet der Leser in der BMW Business Class und der Online-Version Nutzerporträts, Reportagen von kulturellen Events, Fahrveranstaltungen sowie Gastkommentare.

zurück

(bmw) 15.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe