ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

medienfabrik launcht Magazin zur Frauenfußball-WM


Am 26. Juni 2011 ist Anpfiff zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Aus diesem Anlass bringt die medienfabrik Gütersloh am 18. Juni 2011 das Magazin WM 2011 auf den Markt.

Der Titel informiert auf 116 Seiten über Fakten und Hintergründe rund um das Sportereignis und stellt die 21 deutschen Spielerinnen sowie die 16 teilnehmenden WM-Mannschaften vor. Die Druckauflage beträgt 150.000 Exemplare; der Copypreis liegt bei 3,95 Euro.

Bundestrainerin Silvia Neid, Rekordnationalspielerin Birgit Prinz und Torhüterin Nadine Angerer berichten im Interview, wie sie mit Deutschland zum dritten Mal hintereinander Weltmeister werden wollen. In der Titelgeschichte präsentiert das Magazin Fatmire "Lira" Bajramaj, das schönste Gesicht der Frauenfußball-WM. Zudem werden die "jungen Wilden" Alexandra Popp und Kim Kulig ausführlich vorgestellt.

Zusätzliches erfahren Leser Fakten zu den neun WM-Stadien, erhalten Infos zu den WM-Städten und Tipps zum Public Viewing. WM 2011 enthält zudem neun Poster sowie ein Gewinnspiel mit 60 Preisen.

zurück

(bmw) 20.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe