News
Dienstag, 16. Juli 2024
Seed produziert Kurzfilm für interne PwC-Roadshow
Die Agentur Seed Audio-Visual Communication AG, Zürich, hat für Price Waterhouse Coopers (PwC) einen Kurzfilm realisiert, der die neue Unternehmensstrategie untermauern soll.
Mit dem Slogan „Being the no. 1 professional services network“ wurde der Kurzfilm anhand von Speed Climbern in der Wand dargestellt. „Perfekte Vorbereitung, voller Einsatz, Überwinden von Rückschlägen sowie eine hervorragende Teamarbeit: Das macht Sieger aus“, heißt es in der Mitteilung.
Mit dem Film eröffnete PwC-CEO Markus Neuhaus eine interne Roadshow, in der die neue Unternehmensstrategie vorgestellt wird. Der ursprünglich für die Schweiz realisierte Film wird inzwischen auch von weiteren PwC Ländergesellschaften genutzt.
Seed hat in der Rolle des Generalunternehmers das Konzept entwickelt, das Drehbuch geschrieben und den Film realisiert.
(bmw) 24.06.2011 |