ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

GoldenEye-BtoB Photo Award 2011 ausgeschrieben


Zum zweiten Mal schreibt der Kommunikationsverband e.V., Hamburg,  in Kooperation mit der Indukom und Publicis PRO den B-to-B Bildwettbewerb -  GoldenEye-BtoB Photo Award 2011 für Deutschland, Österreich und die Schweiz aus.

„Fotos sind Markenbotschafter deren Stellenwert innerhalb der B-to-B-Kommunikation gestärkt werden soll. Dieses Ziel treibt uns, die Initiatoren des GoldenEye-BtoB Photo Award, an“, meint Katharina Stinnes, Geschäftsführerin des Kommunikationsverbands

Jörg Puphal, seit Februar 2011 als Vizepräsident im Bundesvorstand des Kommunikationsverbands: „Wir wollen weiterhin neue Akzente für herausragende B-to-B Fotografie setzen. Wir zeigen, was möglich ist, in dem wir alle B-to-B Unternehmen und Fotografen ansprechen und dadurch schon 2010 eine enorme Resonanz erzielt haben und mit der Jury insgesamt 517 Arbeiten sichten konnten. Die Zusammensetzung unserer Jury ist dabei ein wichtiger Aspekt. Sie steht für einen offenen, kompetenten, kritischen und positiven Dialog, der die B-to-B Fotografie weiter in den Fokus der Kommunikationskonzepte rücken und ihren Stellenwert verbessern wird.“

Unumstritten ist der Stellenwert der Fotografie in der B-to-B Kommunikation. Aus den zum GoldenEye-BtoB Photo Award 2011 eingereichten Arbeiten werden die 12 besten B-to-B Fotos des Jahres 20010/2011 ausgewählt, prämiert und im GOLDENEYE KALENDER 2012 veröffentlicht. Die Siegerbilder werden außerdem mit einer Prämie von 1.000 Euro. ausgezeichnet. Der Sonderpreis Faszination Technik wird 2011 zum zweiten Mal von der Konradin Mediengruppe, Leinfelden-Echterdingen, vergeben. Den Vorsitz der 13 köpfigen Jury übernimmt auch 2011 Jörg Puphal,  Executive Creative Director von PublicisPro.

Einsendeschluss ist der 1. September 2011. Es können Arbeiten eingereicht werden aus den Kategorien: Architektur, Dienstleistung/Service, People/Work, Produkt, Technik/Technologie/Forschung und Entwicklung sowie Nachwuchsfoto.

Zu den Teilnahmebedingungen…

 

zurück

(bmw) 27.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe