ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Companions realisiert Corporate Softbook für Mars Chocolate


Die Hamburger Corporate Publishing-Agentur Companions hat die Betreuung der gesamtdeutschen Edition der ACTION KIDS DEUTSCHLAND für Mars Chocolate Deutschland, Verden, übernommen und realisiert zum dritten Mal ein Corporate Book für den Süßwarenhersteller.

Am 28. Juni 2011 erscheint die von Companions redaktionell und grafisch betreute 132 Seiten umfassende Publikation ACTION KIDS DEUTSCHLAND im Buchhandel und an Kiosken in ganz Deutschland.

Das Softbook will die Bildstärke eines Magazins mit der inhaltlichen Relevanz eines Ratgebers vereinen und bietet regionale Tipps und Adressen, die Kinder in ganz Deutschland bewegen. Der Titel liefert Ideen und konkrete Tipps, mit denen sich mehr Aktion in den Familienalltag integrieren lässt. Zudem versorgt ACTION KIDS DEUTSCHLAND die Leser mit Informationen rund um den verantwortungsvollen Umgang mit Süßwaren.

Claudia Lüersen, Geschäftsführerin Companions: „‚ACTION KIDS DEUTSCHLAND holt die Leser überall dort ab, wo sie einen aktiven Lebensstil pflegen können: zu Hause, in der Freizeit und in der Familie.“

Unterstützt wird der Freizeitratgeber von der Plattform Ernährung und Bewegung e. V. (peb) und der Deutschen Sportjugend. Als verantwortungsvoller Hersteller von Süßwaren engagiert sich Mars Chocolate seit 2007 mit seiner Initiative CLEVER NASCHEN für eine transparente Verbraucheraufklärung rund um den verantwortungsvollen Umgang mit Süßwaren und die Förderung eines aktiven Lebensstils. Im Rahmen dieses Engagements hat Mars Chocolate jetzt auch das Elternportal clever-naschen.de umfassend erneuert.

ACTION KIDS DEUTSCHLAND (ISBN-10: 3897406853, ISBN-13: 978-3897406858) kostet 12,80 Euro.

zurück

(bmw) 04.07.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe