ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

John Warning gründen CP-Verlag Quarto Corporate Media


Quarto Corporate Media heißt der CP-Verlag, mit dem sich die PR-Beraterinnen Martina John (rechts), Martina Warning (links) und der Journalist Yorck Hentz künftig auf die Produktion von Kundenmagazinen spezialisieren.

Der frisch gegründete neue Hamburger Corporate Publishing Verlag geht nicht mehr leeren Händen an den Start: Derzeit ist Quarto mit der umfassenden Weiterentwicklung des Hannoveraner TUI Leisure Travel-Kundenmagazins ‚Freizeit’ beauftragt, dessen redaktionelles Konzept einem Relaunch unterzogen wird. Weitere Startkunden sind das Pharma-Unternehmen Nycomed (ehemals Altana Pharma), Konstanz; der Rudergerätehersteller Concept2, Hamburg; sowie die Wirtschaftsjunioren bei der Handelskammer Hamburg. Für den letztgenannten Kunden produziert Quarto das viermal im Jahr erscheinende Mitgliedermagazin ‚Rundblick’.

Der künftige Schwerpunkt von Quarto liegt auf der Konzeption und Produktion von Firmenbotschaften in gedruckter, digitaler und elektronischer Form. Dazu gehören die Entwicklung von Kunden- und Mitarbeitermagazinen, Geschäftsberichten, Corporate Books und Hörbüchern sowie Newsletter, E-Journals und Mobile News.

Martina Warning und Martina John sind geschäftsführende Gesellschafterinnen der Hamburger PR-Agentur John Warning. Yorck Hentz ist als PR-Berater mit hentz communications selbstständig. Das Trio hat seine Wurzeln im Verlagswesen, John und Warning waren als PR-Referentinnen und Unternehmensredakteurinnen beim Hamburger Bauer Verlag und Hentz als Verlagskaufmann und Journalist bei der Axel Springer AG, Hamburg, und Hubert Burda Media, München, tätig.

Die Kontaktdaten: Quarto Corporate Media GmbH, Fon 040/53308870 oder unter www.quartomedia.com

 

 

zurück

(bmw) 20.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe