ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

balleywasl* relauncht Kundenmagazin für Kölner Luxushotel


„Kultur op Kölsch“ ist der Titel der ersten Ausgabe des Kundenmagazins TRADITION & INNOVATION aus der Feder des Corporate Publishing-Teams von balleywasl*.

Die Münchner Kommunikationsagentur hatte Ende letzten Jahres den Auftrag erhalten das Kundenmagazin des Excelsior Hotel Ernst, ein Mitglied von The Leading Hotels of the World, zu überarbeiten und künftig zu produzieren. balleywasl* verantwortet bereits seit sechs Jahren das internationale KEMPINSKI MAGAZINE.

Konzeptionell wurde das 68 Seiten umfassende Kundenmagazin TRADITION & INNOVATION als Themenheft umgesetzt. Der Fokus in der aktuellen Ausgabe liegt auf den Themenbereichen Kunst und Kultur der Rheinmetropole. Dabei soll inhaltlich auch durch aktuelle News, Termine und Einblicke in das Excelsior Hotel Ernst der Bogen zwischen regionaler Vielfalt und internationaler Bedeutung gespannt werden.

„Besonders wichtig war es uns dabei, ein Magazin zu gestalten, dass sowohl für Gäste, die das erste Mal in Köln sind, als auch für Stammgästen einen interessanten, attraktiv aufbereiteten, wertvollen Einblick in die Rheinmetropole zu geben und gleichzeitig die Bindung und Identität des Excelsior Hotel Ernst zu stärken“, so balleywasl*.

Wilhelm Luxem, Direktor des Excelsior Hotel Ernst, Köln: “Das neue Magazin ist angekommen und die Vorfreude hat sich in jeder Hinsicht bestätigt. balleywasl* hat in Stil, Themenwahl und Ausführung auf Anhieb den richtigen Ton gefunden.“

Bereits die erste Ausgabe konnte Anteilig durch Anzeigen, um deren Verkauf sich das Hotel und die Agentur gemeinsam kümmerten, refinanziert werden. „Publikationen in dieser Qualität sind für mittelständische Unternehmen häufig nur mit solchen Refinanzierungsmodellen zu realisieren, daher ist diese Komponente eine feste Größe bei uns“, so balleywasl*-Geschäftsführer Albert Wasl.

TRADITION & INNOVATION erscheint bilingual in den Sprachen Deutsch/Englisch in einer Auflage von 5.000 Exemplaren. Von einer Deutsch/Russischen Version wurde in dieser ersten Ausgabe abgesehen.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.900 Euro. Weitere Informationen bei Carolin Englert, Junior Client Service Manager bei balleywasl*, Tel. 089/38192-122 oder E-Mail carolin.englert@balleywasl.com.

zurück

(bmw) 08.08.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe