News
Dienstag, 16. Juli 2024
JAHRBUCH DER WERBUNG startet Ausschreibung für den Wettbewerb 2012
![]() |
![]() |
Am 1. September 2011 startet wieder der Wettbewerb für das JAHRBUCH DER WERBUNG 2012. Bis zum 7. Oktober 2011 können Agenturen ihre Arbeiten aus den Bereichen Print, Out of Home, Film, Funk, Direktmarketing, Promotion und Digitale Medien einsenden.
Zugelassen sind Kommunikationsideen, die 2011 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eingesetzt worden sind oder noch zum Einsatz kommen.
Alle Teilnehmer, die ihre Beiträge bereits bis zum 12. September 2011 einreichen, haben die Möglichkeit sich mit der Early-Bird-Aktion 10 Prozent Rabatt bei der Aufnahme ins JAHRBUCH DER WERBUNG 2012 zu sichern.
Die Festlegung der Shortlist und die Auswahl der Sieger übernimmt eine unabhängige Jury, bestehend aus Experten und Fachjournalisten der Kommunikationsbranche. Die Megaphonsieger werden auf der Preisverleihung am 2. Februar 2012 in Berlin bekanntgegeben.
Alle prämierten Arbeiten werden im JAHRBUCH DER WERBUNG 2012 porträtiert, das im März 2012 im Berliner Econ Verlag erscheint.
Weitere Informationen zur Teilnahme
(bmw) 26.08.2011 | ![]() |