ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

BurdaYukom launcht Kundenmagazin für Roland Berger Strategy Consultants


Neue Wege in der Executive Communication will die Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants, München, beschreiten. Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gewann der Münchener CP-Dienstleister BurdaYukom Publishing die Konzeption und Umsetzung des CP-Medien Magazins ‚think: act’. Das international ausgerichtete und zweisprachig publizierte Magazin erscheint erstmals am 7. Dezember 2004 in einer „limitierten“ Auflage von 11.000 Exemplaren.

Das CP-Medien Magazin wird versandt an die „weltweit wichtigsten Entscheidungsträger in Unternehmen und Institutionen. In 2005 soll die neue Managementpublikation drei Mal erscheinen. Als Chefredakteure verantworten ‚think: act’ Christian Fill und Björn Theye. Schwerpunkt der Erstausgabe sind unkonventionelle Ansätze für unternehmerisches Wachstum sowie das Thema China. Torsten Oltmanns, Global Marketing Director von Roland Berger Strategy Consultants: „Unser Magazin soll neue Erkenntnisse vermitteln und zum Handeln auffordern – ganz im Sinne unserer Firmenphilosophie ‚Creative Strategies that work’.“

BurdaYukom kreierte in diesem Jahr zusammen mit Roland Berger Strategy Consultants für die Mitarbeiter des Unternehmensberaters den ‚Mobil News Channel’, der emotional aufbereitete Nachrichten im Stil moderner Radiosendungen präsentiert.

Roland Berger Strategy Consultants ist nach eigenen Angaben mit 31 Büros in 21 Ländern die weltgrößte Unternehmensberatung europäischen Ursprungs.

zurück

(bmw) 03.12.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe