News
Dienstag, 16. Juli 2024
Woolworth stoppt ‚W – Das Magazin für Clevere’
![]() |
![]() |
Kurz vor dem bundesweiten Start des Kundenmagazins ‚W – Das Magazin für Clevere’ stoppte die Deutsche Woolworth, Frankfurt, das Projekt aus Budgetgründen.
Erst letzten Oktober wurde das Kundenmagazin gelauncht und im Testmarkt Berlin „auf Herz und Nieren“ geprüft. Anzeigenvermarkter Goldmedia Sales & Services, Berlin, sowie Woolworth waren damals begeistert vom Feedback der Leser und der Anzeigenkunden.
Ab 11. April sollte ‚W – Das Magazin für Clevere’ bundesweit in den Woolworth-Filialen in einer Auflage von 7,2 Millionen Exemplaren erscheinen. Kurz vor dem Start wurde jetzt das Projekt gestoppt. Das Magazin wurde vom CP-Dienstleister Trademarkt Publishing Verlag, Frankfurt, produziert.
(bmw) 26.03.2007 | ![]() |