ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Woolworth stoppt ‚W – Das Magazin für Clevere’


Kurz vor dem bundesweiten Start des Kundenmagazins ‚W – Das Magazin für Clevere’ stoppte die Deutsche Woolworth, Frankfurt, das Projekt aus Budgetgründen.

Erst letzten Oktober wurde das Kundenmagazin gelauncht und im Testmarkt Berlin „auf Herz und Nieren“ geprüft. Anzeigenvermarkter Goldmedia Sales & Services, Berlin, sowie Woolworth waren damals begeistert vom Feedback der Leser und der Anzeigenkunden.

Ab 11. April sollte ‚W – Das Magazin für Clevere’ bundesweit in den Woolworth-Filialen in einer Auflage von 7,2 Millionen Exemplaren erscheinen. Kurz vor dem Start wurde jetzt das Projekt gestoppt. Das Magazin wurde vom CP-Dienstleister Trademarkt Publishing Verlag, Frankfurt, produziert.


 

zurück

(bmw) 26.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe