ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

BurdaYukom erhält Silber und Bronze ‚Mercury Awards’


Der Münchener CP-Verlag BurdaYukom Publishing ist bei den diesjährigen International ‚Mercury Awards’ zwei Mal ausgezeichnet worden. In der Kategorie Media gab es Silber für das ‚CeBIT World Magazine’, im Bereich Technologie holte das IT Executive Magazin ‚Impact’ von Fujitsu Siemens Computers den Bronze-Preis. Die beiden Publikationen setzten sich im Wettbewerb mit fast 940 Einreichungen aus 16 Ländern durch. Mit dem 'Mercury-Award' prämiert die American Academy of Communication Arts and Sciences zum zwanzigsten Mal international herausragende Ansätze in der Unternehmenskommunikation.

BurdaYukom hat sein Geschäft in den vergangenen Jahren konsequent internationalisiert. In diesem Kontext sieht Hasenbeck die Mercury Awards als Bestätigung dieses Kurses. „Die Tatsache, dass unsere Magazine von Kommunikations-, Marketing- und Designexperten aus aller Welt ausgewählt wurden, zeigt einmal mehr, dass wir auch im globalen Wettbewerb bestehen und erfolgreich eigene Akzente setzen", so Geschäftsführer Manfred Hasenbeck.

 

zurück

(bmw) 30.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe