ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

BurdaYukom erhält von Müller den ‚Luxus’-Zuschlag


Die Drogeriemarktkette Müller, Ulm-Jungingen, beauftragte den Münchener CP-Verlag BurdaYukom mit dem Launch des neuen Kundenmagazins ‚Luxus’. BurdaYukom verantwortet bereits das monatlich erscheinende Müller-Kundenmagazin ‚Body&Soul’ (Auflage: 520.000 Exemplare).

‚Luxus’ erscheint dreimal im Jahr in einer Auflage von 400.000 Exemplaren und berichtet über die High-Class-Kosmetik, die in den Müller-Filialen mit Parfümerie-Abteilung angeboten werden. Das Magazin beinhaltet Trends zu Make-Ups, Gesichts- und Körperpflege, Parfüm sowie Lifestyle. Besondere Highlights sind Portraits über Make-Up Artists, Parfumkreateure und Designer sowie Exklusiv-Interviews mit Testimonials der Kosmetikkonzerne.

In der zweiten Ausgabe des erst im Dezember erstmals erschienenden Parfümerie-Kundenmagazins werden exklusive edle Handtaschen aus eigener mallorquinischer Straßenzucht präsentiert. Die Kundinnen können die Handtasche in den Farben Rot, Braun/Cognac, Dunkelblau, Dunkelgrün und Schwarz kombinieren und so ihre persönliche Traumtasche in Handarbeit fertigen lassen, wahlweise in zwei Größen. Der Kostenpunkt liegt zwischen 650 und 1.250 Euro.

„Taschen sind mehr als ein Accessoire, für Frauen sind sie Schätze und ständige Begleiter, die Stil und Persönlichkeit der Trägerin zum Ausdruck bringen", so ‚Luxus’-Chefredakteurin Ute Witt aus dem Hause BurdaYukom. „Mit dieser ungewöhnlichen Lifestyle-Aktion zeigt Müller, dass das Heft hält, was der Titel verspricht: Es geht hier um Luxus und darum, wie er erlebbar wird." Daher dreht sich in der aktuellen Ausgabe auch sonst alles um Trends, Mode, Make-Up und den exklusiven Geschmack: Starrdesigner wie Tom Ford und Jean Paul Gaultier, Topmodel Julia Stegner und Schauspielerin Elettra Rossellini kommen in Porträts zu Wort.  

zurück

(bmw) 27.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe