ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚MINIInternational’ vom Deutschen Designer Club ausgezeichnet

'MINIInternational', das MINI-Style Magazin von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, ist bei der Verleihung des „DDC-Preises Kommunikation Vernetzt“ im Frankfurter Club King Kamehameha mit einer Auszeichnung prämiert worden. Das Magazin erhielt den seit sechs Jahren vom Deutschen Designer Club ausgelobten Preis in der Kategorie „Das Gute Stück“. Grundlage für die Beurteilung vom DDC ist die qualitativ hoch stehende Vernetzung unterschiedlicher Disziplinen und deren handwerkliche, technische Umsetzung in einem einzelnen Objekt.

‚MINIInternational’ von der Münchener BMW Group erscheint vierteljährlich in sechs Sprachausgaben. Die Auflage beträgt rund 200.000 Exemplare. Das Magazin stellt jeweils einen „rising urban star“ vor, taucht ein in das pulsierende Leben, in die Kultur, spricht mit den kreativen Machern aus den Szenen Film, Fashion, Design, Musik, Medien, Kunst und Literatur und zeigt die interessantesten Trends. Internationalität ist dabei das Schlüsselwort. Für die Gestaltung von ‚MINIInternational’ zeichnet Mike Meiré (Meiré und Meiré) verantwortlich, für die Chefredaktion Anne Urbauer.

Informationen zu Anzeigenschaltungen und -preisen gibt es bei Doris Bielstein, Fon 040/2717-2095oder eMail doris.bielstein@jalag.de


 

zurück

(bmw) 03.12.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe