ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Ausschreibung: ‚Der Deutsche PR-Preis 2007’


Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG), Berlin, hat in Kooperation mit dem F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformation, Frankfurt, den ‚Deutschen PR-Preis 2007’ ausgeschrieben. Einsendeschluss ist am 30. April 2007.

Der Preis wird in 23 Kategorien vergeben, unter anderem in den Bereichen 'Corporate Publishing / Einzelpublikationen' und Mitarbeiterzeitschriften. Im CP-Bereich werden realisierte Medienkonzepte zur Gewährleistung eines einheitlichen medialen Auftritts sowie exzellente Periodika und Einzelpublikationen von Organisationen ausgezeichnet. In der Kategorie ‚Mitarbeitermagazine’ bewerben sich die ersten Preisträger des ‚inkom. Grand Prix’ automatisch auch für den ‚Deutschen PR-Preis’.

‚Der Deutsche PR-Preis’ gehört zu den renommiertesten Auszeichnungen in der PR-Branche für exzellent umgesetzte PR-Konzepte, strategisch angelegte Kommunikationsprozesse sowie vorbildliche Public Relations von Unternehmen, Institutionen, Organisationen, der öffentlichen Hand und deren Beratern und Agenturen im deutschsprachigen Raum. Mit der Ausschreibung will die DPRG einmal mehr Standards in diesem Genre sichtbar machen.  Mit der gemeinsamen Vergabe wollen das F.A.Z-Institut sowie die DPRG auch in Zukunft vor allem Spitzenleistungen von PR und Kommunikationsmanagement nachhaltig fördern.

Die Preisverleihung findet am 14. September 2007 im Rahmen einer Gala in Wiesbaden statt. Weitere Infos sowie Ausschreibungsunterlagen unter www.drpg.de
 

zurück

(bmw) 29.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe