ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Process gewinnt drei Editorial Pitches


Die Schweizer Branding- und Designagentur Process, Zürich, hat im Rahmen dreier Editorial-Pitches die Neukunden Siemens und Suva gewonnen. Bestätigt wurde die Agentur in ihrer Arbeit für die Credit Suisse.

Aus dem Kundenmagazin B1 der Siemens Building Technologies, Zug, soll ein Onlinemagazin entstehen, das den Kunden zu einem Schwerpunktthema umfangreiche Informationen bietet. Mit einer interaktiven iPad-Version konnte Process Siemens überzeugen. Die Arbeiten für die erste Ausgabe des Magazins laufen in den nächsten Tagen an.

Das Redaktionsteam der Mitarbeiterzeitschrift équipe des Unfallversicherers Suva, Luzern/Zürich, wünschte sich für ihre Publikation frische Ideen und eine kritische Überarbeitung des bestehenden Layouts. Nach eigenen Angaben überzeugte Process mit einem lebendigen, flexiblen und attraktiven Magazinkonzept, das mit einem lockeren Mix aus Information und Unterhaltung die Mitarbeitenden auf dem Laufenden hält und die Unternehmenskultur widerspiegelt.

Für das Inhalts- und Designkonzept des Mitarbeitermagazins ONE der Credit Suisse, Zürich, ist Process bereits seit über zehn Jahren verantwortlich. Im Frühjahr 2011 lancierte die Credit Suisse einen Wettbewerb für das Redesign des Magazins. Process konnte sich mit seinem Design- und Inhaltskonzept samt Tablet-Version gegen vier internationale Konkurrenten durchsetzen und verteidigte das Mandat. 

 

 


 

zurück

(bmw) 16.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe