ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

move communications setzt in CHOCOLADE Lindt und Lafer in Szene


Unter dem Motto „eine Liaison aus Leidenschaft“ hat die Agentur move communications, München, in dem Corporate Book CHOCOLADE Lindt Deutschland, Aachen, und Johann Lafer in Szene gesetzt.

Das 160 Seiten umfassende Corporate Book steht ganz unter dem Zeichen Chocolade. Neben Wissenswertes und Anekdoten rund um Chocolade bildet das Herzstück des Buches die vier Kapitel Torten & Kuchen, Kleines Gebäck, Desserts, Plätzchen & Konfekt und sollen damit einen Querschnitt durch die schönsten Chocoladen-Rezepte von Johann Lafer bilden.

Der Hamburger Food-Spezialist Jan Brettschneider setzte die „Köstlichkeiten“ fotografisch in Szene.

Johann Lafer entwickelt seit mehr als 10 Jahren erlesene Rezepte für die Lindt Kundenzeitschrift CHOCOLADENSEITEN, die ebenfalls von move communications realisiert wird. Dabei lässt er sich immer wieder aufs Neue von den raffinierten Kreationen der Maîtres Chocolatiers und der exquisiten Qualität der Lindt Chocolade inspirieren.

Mit CHOCOLADE (ISBN: 978-3-00-035276-8) gibt Lindt erstmals ein umfassendes Nachschlagewerk und Rezeptbuch heraus. Das Buch erscheint in einer Auflage von 20.000 Exemplaren und kostet 19,90 Euro. Chocolade ist im Lindt Online-Shop, in den Lindt Shops und in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich.

 

zurück

(bmw) 04.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe