ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

G+J CM macht Lust aufs eigene Heim in den USA


Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media wurde von EuroMarket Media, LLC., in New York mit der Betreuung des neuen ‚ImmoAmercia Magazine’ beauftragt.

Der Besitz einer Immobilie in den USA ist ein Traum, den immer mehr Deutsche wahr werden lassen wollen. Das von dem Hamburger CP-Verlag entwickelte Magazin will dabei mit ganz realen Informationen und Angeboten helfen.

„Um von Deutschland aus ein Haus in den Vereinigten Staaten zu finden, benötigt man Überblick und Hintergrundwissen“, weiß der New Yorker Herausgeber und Chefredakteur Ben McLaren. „Das ‚ImmoAmerica Magazin’ ist zugleich Navigatorshilfe für den US-Immobilienmarkt und Ratgeber zum gesamten Themenbereich des Haus-, Wohnungs- oder Gründstückskaufs und schließt eine Informationslücke für potenzielle Käufer.“ Das 52 Seiten umfassende Magazin beinhaltet konkrete Angebote und Tipps, Porträts zu Wohngebieten zwischen dem Atlantik und dem Pazifik sowie Lifestylethemen.

Die Erstausgabe des ‚ImmoAmerica Magazine’ erscheint im August 2007 in einer Auflage von 300.000 Exemplaren. 280.000 Exemplare werden dem Magazine ‚Lufthansa Exclusive’ an die „Statuskunden“ der Deutschen Lufthansa versandt. Weitere 20.000 Exemplare werden über ausgewählte Immobilienmakler in Deutschland vertrieben. Die Objektleitung verantwortet Harald König.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 19.900 Euro. Weitere Infos bei Heiko Hager, Anzeigenleitung, Fon 040/88303-5300 oder eMail hager.heiko@guj.de.

 

zurück

(bmw) 04.04.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe