ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Delius Klasing gönnt sich zum 100. Verlagsjubiläum ein Kundenmagazin


Zum 100. Geburtstag gibt der Delius Klasing Verlag, Bielefeld, erstmals ein Magazin heraus, das die Verlagsbereiche des Unternehmens in beeindruckenden Bildern, Reportagen und Interviews widerspiegelt.

Unter dem Titel ADRENALIN – POWERED BY DELIUS KLASING erscheint der Magalog in einer Auflage von 250.000 Exemplaren. Das 24 Seiten umfassende Magazin liegt den Branchen-Magazinen des deutschen Buchhandels bei und wird darüber hinaus dem Buchhandel kostenlos zur Verfügung gestellt. Außerdem werden alle Abonnenten der Delius Klasing-Magazine BIKE, BOOTE, YACHT und TOUR in den Genuss des Magalogs kommen. Besitzer von Smartphones haben anhand verschiedener QR-Codes die Möglichkeit, noch tiefer in die Welt des Taditionshauses einzutauchen.

Im Mittelpunkt von ADRENALIN stehen die Themenwelten des Verlages, der in den Segmenten Wassersport, Fahrrad und Automobil zu den größten Special-Interest-Verlagen Europas zählt. Diese Bereiche sowie das Sport-/Fußball-Segment repräsentieren aktuelle Bücher aus dem Verlagsprogramm, die in kurzen Texten vorgestellt werden. Das Titelbild zeigt mit dem weltbekannten Extremkletterer Stefan Glowacz einen Protagonisten des Herbstprogramms. Das Buch STEFAN GLOWACZ EXPEDITIONEN zählt zu den Highlights im Jubiläumsjahr.

ADRENALIN erscheint im Vorfeld der diesjährigen Frankfurter Buchmesse, vom 12. bis 16. Oktober 2011. Das Buchprogramm des Verlages umfasst im Jubiläumsjahr mehr als 1000 lieferbare Titel. Darüber hinaus gibt das Medienhaus 17 eigene Magazine sowie verschiedene Sonderhefte heraus und organisiert sieben Sportevents. An den Standorten Bielefeld, Hamburg und München arbeiten 218 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Familienunternehmen, das in vierter Generation von Konrad Delius geführt wird.

zurück

(bmw) 10.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe