ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

KircherBurkhardt relauncht ‚Print&More’


Der Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt hat die Kreation des Magazins ‚Print&More’ vom Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, gewonnen. Der Verleger-Dachverband vertraute der Berliner Agentur für Editorial Design und Corporate Communication den kompletten Relaunch sowie die Kreativ-Direktion seiner Mitgliederzeitschrift an.

„Der VDZ repräsentiert den größten Zeitschriftenmarkt Europas. Diese Bedeutung sollte auch das Mitgliedermagazin spiegeln“, erklärt Lukas Kircher die Leitidee der Gestaltung. Zusammen mit Ludwig Wendt gab Kircher dem Magazin ein neues unverwechselbares Gesicht. Wendt ist Kreativdirektor bei KircherBurkhardt und mehrfach ausgezeichneter Zeitschriftendesigner. Bevor er zu KircherBurkhardt kam, verantwortete er das Erscheinungsbild der Zeitschrift ‚AD’ vom Condé Nast Verlag, München.

Der VDZ repräsentiert mit seinen 400 Mitgliedern rund 90 Prozent der deutschen Zeitschriftenverlagsbranche. Das Magazin ‚Print&More’ stellt die wesentlichen Themen und Trends im Verlagsgeschäft dar und informiert zudem über die zahlreichen Aktivitäten des Verbands. Das fünfmal im Jahr erscheinende Magazin hat eine Auflage von 4.500 Exemplaren.

 

zurück

(bmw) 05.04.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe