ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

CyPress launcht Hochschulmagazin ‚Cynamite Campus’


Nach dem Start des Entertainmentportals cynamite.de und ‚Cynamite – das kostenlose Entertainmentmagazine’, erweitert der Würzburger Verlag Cypress die Dachmarke ‚Cynamite’ um das kostenlose Hochschulmagazin ‚Cynamite Campus’.

Der Newcomer wird als Hochschulmagazin für digitale Kommunikation, Lifestyle und Entertainment positioniert und will durch eine zielgruppengerechte Themenauswahl und eine adäquate Ansprache bestechen. Das Themenspektrum umfasst neben mobilen Endgeräten wie Handy, Notebook, Smartphone, mp3-Player sowie Digitalfotografie auch den gesamten Entertainmentbereich. Abgerundet ist das Heftkonzept mit aktuellen Campus News wie zum Beispiel interessante Studien zu Universität und Arbeitsmarkt, attraktive Praktikumsplätze, Termine zum Thema Recruiting und Informationen zu Aufbaustudien. Die redaktionelle Betreuung des Magazins liegt bei Dr. Alexander Bidell.

Die kostenlose Verbreitung des Magazins wird von der Deutschen Hochschulwerbung durchgeführt. Die Auslage an den Hochschulen wird in Campus-Info-Towern sowie durch Hand-zu-Hand Verteilungen vorgenommen. Flankiert wird die Einführung des Titels durch eine Plakatkampagen an den Hochschulen. CyPress-Geschäftsführer Alessandro de Bochdanovits: „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit der Deutschen Hochschulwerbung nicht nur einen Vertriebspartner gewinnen konnten, der über eine langjährige Erfahrung verfügt, sondern dass es uns gelungen ist, eine exklusive und langfristige Zusammenarbeit zu vereinbaren.“

Das 52 Seiten umfassende Magazin erscheint erstmals am 29. Mai 2007 in einer Auflage von 200.000 Exemplaren. Für dieses Jahr sind insgesamt fünf Ausgaben geplant. Eine 1/1 Seite 4c kostet 10.300 Euro. Weitere Infos bei Winfried Burkard, Anzeigenleitung Cypress, Fon 0931/40691-20 oder eMail w.burkard@cypress.de

zurück

(bmw) 05.04.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe