ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Helge-Jörg Volkenand wird Geschäftsführer des AdImpactMonitor


Helge-Jörg Volkenand , 61 (Foto), wurde vom Vorstand der VDZ-Forschungsinitiative Ad AdImpactMonitors (AIM) e.V., München, zum Geschäftsführer berufen. Damit wird die Geschäftsstelle formal ihre Tätigkeit aufnehmen.

Volkenand wird die Verantwortung für die laufenden Geschäfte, die Akquisition und Betreuung der Mitglieder, die Eigenvermarktung des AIM sowie die Unterstützung aller Gremien wie Vorstand, Lenkungsausschuss und technischer Ausschuss übernehmen. Er kommt von Media Market Insights , gehört zu Hubert Burda Media, wo er als Geschäftsführer tätig war. Zuvor arbeitete er unter anderem als Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN und als Verlagsleiter von FREUNDIN und FOCUS.

Dem Vorstand des AIM gehören Stan Sugarman, G+J Media Sales;  Carsten C. Hübner, ADAC Verlag, und Andreas Schilling, Hubert Burda Media, an. Der Vorstand bildet gemeinsam mit den Vertretern der Marktpartner Günther Berchtenbreiter, Triumph Intern. AG; Andreas Bahr, Mediaplus Agenturgruppe / Vertreter OMG;  Uwe Becker, Unilever Deutschland GmbH / Vertreter OWM, und Boris Schramm , Group M Competence Center, den Lenkungsausschuss. Dieser gibt die Forschungsziele vor, entscheidet über die Inhalte der Forschungsarbeit und beauftragt den Geschäftsführer mit der Durchführung.

zurück

(bmw) 11.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe