ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

KircherBurkhardt betreut Kundenmagazin von Stinnes

Die Berliner Agentur für Mediendesign und Produktion KircherBurkhardt gewinnt einen neuen Auftraggeber im Bereich Corporate Publishing und produziert das CP-Medien Magazin ‚Logistics’ der Stinnes AG, Berlin.

In diesen Tagen erscheint die erste Ausgabe des neu gestalteten Kundenmagazins, das die Stinnes AG in deutscher und englischer Sprache in einer Auflage von 25.000 Exemplaren vier Mal jährlich herausgibt.

Die 52 Seiten starke Ausgabe ‚Logistics’ präsentiert sich im Zeitschriftenformat und setzt inhaltlich auf wechselnde Schwerpunktthemen. Für die komplexen Logistiklösungen, die visuell verständlich zu erklären sind, gründete die Agentur die Unit infographic.de. Die Leitung hat Jan Schwochow, ehemaliger Art Director und Leiter der Grafik beim ‚stern’, übernommen. Das Magazin soll sich zu einem „must read“ in der Branche entwickeln und will nicht nur Stinnes-spezifische Lösungen vorstellen.

Die Schwerpunktthemen in der Dezember-Ausgabe erstrecken sich jeweils auf eine Länge von acht Seiten und sind „Automotive – Logistiker in der Autoindustrie“, „Mode-Logistik – Designer und Hersteller unter Zeitdruck“ sowie „ Hamburger Hafen“.

KircherBurkhardt machte sich einen Namen durch die Gestaltung der ‚Financial Times Deutschland’, der ‚Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung’ und der ‚Welt am Sonntag’.

Die Stinnes AG, ein Unternehmen der Deutschen Bahn AG, hat nach eigenen Angaben einen Umsatz von 11,5 Milliarden Euro und zählt zu den führenden Transport- und Logistikdienstleistern weltweit. Das Unternehmen ist mit rund 1.100 Standorten in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten.

zurück

(bmw) 07.12.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe